Jedes Foto ein besonderer Moment
Martin Schönheit

GÄSTEBUCH

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

Tim-Cedric Siripom
08.02.2024 12:45:51
Hallo zusammen und vorallem Hallo Lieber Martin,

es ist mir eine Freude, einen Eintrag in dein Gästebuch zu hinterlassen. Es fühlt sich an, als ob ich dich schon eine Ewigkeit kenne, und immer wenn ich an unsere Begegnungen denke, bleiben mir nur positive Erinnerungen. Die geplante Fotosession mit meinem Hund Sarai war ein Vorhaben, das leider nicht realisiert werden konnte. Dennoch hoffe ich, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, dieses Shooting nachzuholen. Deine Fotografie fasziniert mich immer wieder aufs Neue, und dein professioneller Blick für die perfekte Perspektive ist einfach beeindruckend. Nicht zu vergessen ist deine entspannte und sympathische Art, die das Arbeiten mit dir zu einem besonderen Erlebnis macht.

Ich freue mich schon jetzt darauf, wenn sich die Gelegenheit für ein Shooting ergibt. Bis dahin sende ich dir die besten Grüße und freue mich auf den Start unserer Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße, Tim-Cedric

Ps: ich hätte den Beitrag gern farbenfroher gestaltet leider ist diese Funktion (Farbe, Größe, Schriftart etc.) nicht verfügbar. Kleiner Verbesserungsvorschlag :)